Immobilienmesse in Ravensburg

Löwen Bau Management hat sich am 24. März zusammen mit 22 weiteren Ausstellern auf der Immobilienmesse in Ravensburg präsentiert. An der vom Südkurier Medienhaus initiierten Veranstaltung nahmen wir als Bauträger bereits zum vierten Mal teil. „Für uns bietet die Messe eine hervorragende Plattform um den persönlichen Kundenkontakt zu pflegen,“ berichtet Firmenchef Peter Löwen. „Schließlich kommt es neben einer hochwertigen Bauweise, auch auf die Sympathie und das Vertrauen zwischen Kunde und Bauherr an.“ Viele der Messebesucher kannten uns bereits aus den Vorjahren und suchten gezielt unseren Stand auf. „Das hat meine Frau und mich sehr gefreut und uns in unserer Firmenphilosophie weiter bestärkt“, würdigt Peter Löwen die tollen Gespräche mit Interessenten.

Als Löwen Bau Management verfügen wir über eine bereits 20-jährige Erfahrung im Wohn- und Gewerbebau. Auf der Messe konnten sich die Besucher sowohl über vergangene, als auch über laufende Projekte informieren. Derzeit baut Löwen Bau bis Ende des Jahres in Lindau ein attraktives Mehrfamilienhaus in Seenähe. „Leider haben wir nur noch eine rund 95 Quadratmeter große Wohnung im Erdgeschoss frei“, bedauert Peter Löwen die Angebotssituation. „Gerne hätten wir den Messebesuchern noch weitaus mehr Objekte vorgestellt, aber derzeit ist die Nachfrage enorm groß. So groß, dass unsere Warteliste mittlerweile rund 20 Familien allein aus Ravensburg umfasst.“  

In den vergangenen Jahren konnten wir uns mit verschiedenen Vorzeigeobjekten einen hervorragenden Namen in der Bau- und Immobilienbranche machen. Die Kunden schätzen die hochwertige Bauweise, die gehobene Ausstattung und die persönlichen Betreuung durch Firmenchef Peter Löwen und seine Frau. „Für uns ist es ganz wichtig, individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Ein Schema F gibt es bei uns nicht,“ berichtet Peter Löwen und ergänzt: „Unsere Stärke ist sicherlich auch unsere Kontinuität. Seit Jahren arbeiten wir mit festen Partnern an der Umsetzung unserer Objekte. Wir verstehen uns fast blind und das merkt schließlich auch der Kunde, wenn wir ihm seine Wunschimmobilie übergeben.“ Darüber hinaus bauen wir zum Festpreis und garantieren bereits vor Vertragsschluss die versprochenen Zwischen- und Endtermine.

Momentan widmet sich Peter Löwen verstärkt dem Erwerb weiterer Grundstücke in Weingarten, Lindau und Wasserburg. Mehr könne er derzeit wegen laufender Verhandlungen nicht sagen. „Wir stecken mitten in der Aquise. Unsere Kunden können aber sicher sein, dass auch die künftigen Objekte mit gleichbleibender hochwertiger Qualität angegangen werden,“ betont Peter Löwen abschließend.