Vertrauenssache Baumanagement

Wer ans Bauen denkt, stellt sich auf eine schwere Zeit ein. Das muss nicht sein, so die Erfahrung von Baumanager Peter Löwen: Die Bauphase kann Freude machen – und das soll sie! Dafür sorgt er mit allen Mitteln. Seine Idealvorstellung ist, gemeinsam mit seinen Kunden eine gute Lebensphase zu durchleben.

Seine Kunden dürfen sich auf eine Entdeckungsreise in die verborgenen Winkel ihres Wohngeschmacks freuen. Sie sollen aus einer Vielzahl schöner Details entspannt ihre Entscheidungen treffen können. Dabei steht ihnen Löwen jederzeit beratend zur Verfügung. So solle man sein Heim schaffen – den Wunschort, wie er es nennt.

Entspannte Atmosphäre

Um dahin zu kommen, muss man seine Kunden wirklich gut kennen lernen. Dafür braucht es Zeit. Und die nehmen sich Peter Löwen und seine Frau Lora. Sie pflegen einen sehr engen und vertrauensvollen Kontakt. Vom ersten Treffen an ist die gleiche Begeisterung für das Projekt spürbar. Die Kunden können mit allen Fragen und Ideen zu Löwens kommen. Locker und zugleich zielgerichtet wird alles besprochen. Im Lauf der Zusammenarbeit entsteht so eine freundschaftliche Bindung, auf die Löwens großen Wert legen – wie auch ihre Kunden.

Präzise Koordination

Das alles aber wäre nur ein netter Wunschtraum, gebe es da nicht die richtigen Partner für kreative Ideen, exakte Planung und perfekte Ausführung. „Löwen Bau Management ist ein fest verknüpftes Netzwerk. Es ist das Ergebnis einer langjährigen vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen unseren Partnern und uns“, so der Unternehmer.

 

Und weil alle am gleichen Strang ziehen, kommt am Ende genau das heraus, was alle Beteiligten anstreben: das Non-plus-ultra.

 

„Beim Bauen muss alles Hand in Hand gehen, sonst wird der Traum zum Albtraum. Wir und unsere Partner – Architekten, Ingenieure und Handwerker – arbeiten eng zusammen, von der Idee über die Planung bis hin zur Ausführung. Nur so schaffen wir es, dass unsere Kunden und wir selbst von Anfang bis Ende begeistert sind.“ Peter Löwen