10 Jahre Löwen Bau Management

10-jähriges Jubiläum und Richtfest in Schmalegg

Am 30. Januar 2015 durften wir unter dem Motto "Après-Ski-Party" unser 10-jähriges Firmenjubiläum feiern. Damit verbunden war das Richtfest unserer neuen Objekte in Schmalegg.

Besonders schön war, dass wir dieses Fest mit zahlreichen Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern, Partnern und Kunden geniessen konnten. Wir hatten ein paar unvergessliche Stunden. Dies möchten wir nochmals zum Anlass nehmen, uns bei unseren Kunden und Partnern bedanken - sie tragen schließlich einen bedeutenden Teil zu diesem Jubiläum bei.

 

 


 

Passend zum Motto lagen die 3 Gebäude in Schmalegg unter einem weißen Schneekleid. Die Besucher konnten den Rohbau besichtigen, die attraktive Raumaufteilung erahnen und bereits die traumhafte Aussicht geniessen.